Bonifatiusmusical
Kapellenfest und Segnung der neuen Glocke

Kapellenfest und Segnung der neuen Glocke

Das traditionelle Kapellenfest konnte in diesem Jahr wieder im gewohnten Umfang und ohne Schutzmaßnahmen stattfinden.


Nach der Prozession von der Pfarrkirche zur Kapelle feierte Pfarrer Hummel mit der Gemeinde und den Besuchern die Bergmesse. Er predigte - mit Blick auf den hl. Martin von Tours - zum Thema "Teilen". Außerdem sprach er den Segen über die neue Glocke, die von Gertrud Menz gestiftet wurde.


Begleitet wurde das Fest von den Reulicher Dorfmusikanten, die auch für das leibliche Wohl sorgten.

Katholische Kirchengemeinde St. Jakobus

Ehrenberg (Rhön) - Reulbach



Kirchrain 3

36115 Ehrenberg (Rhön) - Reulbach

Dienstag

09:00 - 11:00 Uhr

 

Donnerstag

09:00 - 10:30 Uhr

 
Gemeinde im Bistum Fulda
 
 


© St. Jakobus, Ehrenberg (Rhön) - Reulbach

 

Katholische Kirchengemeinde St. Jakobus


Kirchrain 3
36115 Ehrenberg (Rhön) - Reulbach



Telefon: 06681 / 486


E-Mail: sankt-jakobus-reulbach@pfarrei.bistum-fulda.de




zu bistum-fulda.de
 

© St. Jakobus, Ehrenberg (Rhön) - Reulbach